über uns

 

Wir sind eine kleine, junge Familie aus Oberösterreich. Mein Freund und ich sind bereits mit Hunden aufgewachsen und hatten stets einen 4-pfotigen Partner an unserer Seite. Ein Leben ohne Hunde kommt für uns einfach nicht in Frage und es spielt dabei keine Rolle welcher Rasse unsere Wegbegleiter angehören. 

 

Das Chihuahua-Fieber hat mich im Jahr 2009 erwischt, nach langer Überlegung und Vorbereitung zog dann unser erster Chihuahua-Rüde Bacchu bei uns ein. Schon bald wünschte ich mir nicht nur einen weiteren Chihuahua, sondern auch der Wunsch einer eigenen kleinen Zucht machte sich immer deutlicher bemerkbar. Somit fing ich an, Seminare zu besuchen, etliche Bücher zu lesen usw. Denn ohne bestem Wissen und Gewissen wollte ich nicht "ins kalte Wasser springen". Als ich mich also bereit fühlte und die Umstände passten, entschlossen wir uns, uns eine kleine Hündin zu suchen. 2013 zog schließlich Feline bei uns ein!

 

 

wer sind wir? unser Rudel besteht aus folgenden Personen und Hunden:

 

Frauli: Carina

Herrli: Christoph

Herrli junior: Noah (geb. Mai 2013) - in Ausbildung ;-)

Rudelchef: Bacchu (Chihuahua Rüde)

Rudelchefin: Feline (Chihuahua Hündin)

Rudelergänzung: Aika (Golden Retriever Hündin)

Besucher: