A-Wurf

Eltern: Casa del perro´s Abony Feline & Bacchu de los pequenos banditos

geboren am 11.08.2014 - alle Welpen sind bereits ausgezogen!

Alfred Judokus Kwak

Rüde

Geburtsgeicht 93g (um 11:50 Uhr)

schoko-rot

vergeben

 

unser kleiner Liebling lebt nun bei meiner Schwägerin Isabella, ganz in der Nähe und ist somit weiterhin ein Teil unserer Familie! 

Achilles

Rüde

Geburtsgewicht 166g (um 16:05)

wildfarben mit weißen Abzeichen

vergeben

 

unser wunderhübscher Bub durfte zu Dario und Michaela ziehen und bleibt auch in unserer Nähe, was uns ganz besonders freut! er ist quasi auch "Nachbar" von seinem Bruder Alfred und hat bei seiner Familie wirklich das große Los gezogen :)

Alonso

Rüde

Geburtsgewicht 152g (um 19:25 Uhr)

schoko-creme mit weißen Abzeichen

vergeben

 

der kleine Prinz ist zu Lena H. nach St. Johann im Pongau gezogen und hat dort einen "großen Bruder" mit dem er sich von Anfang an total super versteht, was uns sehr freut! 

Angel

mein kleines Engelchen :(

für dich wird immer eine Kerze brennen, doch nun hat der Himmel einen kleinen hellen Stern mehr, der uns die Nächte erhellt! Danke, dass wir dich, wenn auch viiiiel zu kurz, kennen- und lieben lernen durften! Du fehlst uns und du warst so wunderhübsch... mach´s gut meine Kleine! du bleibst ein Engel in unserem Herzen, daher bekamst du den Namen Angel, mach´s gut meine Kleine... :(

 

das einzige Mäderl im Wurf war leider noch viel zu klein und hat es nicht geschafft, für sie war es noch viel zu früh um in unserer Welt wohlbehütet aufwachsen zu dürfen... 

Besucher: