B-Wurf

geboren am 31.10.2015 - Alle Welpen sind bereits ausgezogen!

Eltern: Casa del perro´s Abony-Feline & Bacchu de los Pequenos banditos

Blümchen

Hündin

Geburtsgewicht 150g (geboren um 14 Uhr)

wildfarben mit weißen Abzeichen

vergeben

 

meine kleine Lieblingsmaus :) "Bella" hat das Herz von Erna W. aus Linz zum Schmelzen gebracht, was mich nicht wundert mit ihrem traumhaften Wesen. sie wohnt jetzt in Linz und darf noch oft von uns gekuschelt werden! 

Bob "der baumeister"

Rüde

Geburtsgewicht 145g (geboren um 12:37)

wildfarben

vergeben

 

unser Herzensbrecher "Simba" hat ein wirklich tolles Zuhause bei Ingo P. und Katharina W. aus Kärnten gefunden. der kleine macht nun erst mal eine Weile Wien unsicher! wir sind sehr froh über diesen super Platz für unseren Bub und auch hier werden wir sicherlicht noch ab und an eine Streicheleinheit verteilen können! 

Bippilotta "langstrumpf"

Hündin

Geburtsgewicht 161g (um 13:25 Uhr)

schoko-creme mit weißen Abzeichen

vergeben

 

unsere wunderschöne "Sissy" ist zu Annemarie H. und ihrer Familie nach Lambach gezogen und hat dort eine kleine "große Schwester" die sie von Anfang an total in ihr Herz geschlossen hat! wir freuen uns riesig, dass auch die kleine Prinzessin in unserer Nähe bleibt!

beppino dolci piccoli monstri

Rüde

Geburtsgewicht 114g (um 16:35 Uhr)

wildfarben

vergeben

 

unser kleiner Beppino lebt jetzt bei Helga und Manfred P. in St. Florian und hat dort jede Menge zu tun! auch Beppino hat ein wundervolles Zuhause gefunden :) wir freuen uns dass der kleine Prinz auch in unserer Nähe geblieben ist und wir ihn nach wie vor ab und zu sehen können. 

Besucher: