C-Wurf

geboren am 03.01.2017 - ALLE WELPEN SIND BEREITS AUSGEZOGEN!

Eltern: Casa del perro´s Abony-Feline & Yoshi vom Edertal

Feline

Casa del perros Abony-Feline

Yoshi 

nach 65 Tagen in Mamas Bauch hat unser C-Wurf am 03.01.2017 das Licht der Welt erblickt!!! 

 

unsere Feline hat uns mit 1 Rüden (Geburstgewicht 124g) und 1 Hündin (Geburtsgewicht 123g) beschenkt, der 2. Rüde (175g) hat die Geburt leider nicht überlebt... Feline und die zwei Fleckerl sind wohl auf! 

Carlos ***vergeben***

Rüde 

Geburtsgewicht: 124g

Gewicht mit 10 Wochen: 1.100g

Gewicht mit 14 Wochen: 1.600g

Gewicht mit 6 Monaten: 1.990g

weiß-wildfarben gescheckt

 

vergeben - unser Zuckerbub Carlos lebt nun bei Romana und Martin im Mühlviertel (OÖ)! Wir freuen uns sehr dass unser kleiner frecher wunderschöner Liebling in unserer Nähe bleibt! Alles Gute du kleiner Charmeur, wir sind sehr froh, dass wir dich noch öfter sehen da du nicht weit weg bist und dass wir laufend Fotos und Videos bekommen :)

charlie ***vergeben***

Hündin

Geburtsgewicht: 123g

Gewicht mit 10 Wochen: 900g

Gewicht mit 14 Wochen: 1.400g

Gewicht mit 6 Monaten: 1.900g

weiß-schwarz gescheckt

 

vergeben - unsere süße Charlie lebt nun bei Nina D. und ihrer Familie südlich von Wien! Wir freuen uns sehr über dieses super Zuhause! Alles Gute meine Kleine, wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin mit aktuellen Fotos versorgt werden :)

Besucher: